Sie haben kurzfristig ein Alfresco Problem zu lösen und benötigen professionelle Unterstützung ohne langfristige Verträge? Wir möchten Ihnen mit unserem Alfresco Community adhoc Support „auf Zuruf“ helfen.
Kosten pro Stunde: 100,00 € zzgl. MwSt
(Abrechnungstakt 15 Minuten pro angefangene Einheit, mindestens aber 100 Euro pro Auftrag zzgl. MwSt, monatliche Abrechnung als T&M Leistung)
Beauftragung: adhoc, Reaktionszeit: max. 36h (Mo-Fr)
Ablauf: Sie lösen mit Hilfe unseres Support Formulars eine Unterstützungsanfrage aus und wir bestätigen Ihnen nach telefonischer Rücksprache diesen Auftrag per Email.
Mögliche Inhalte:
- Alfresco Release-Updates (Remote Zugriff per SSH ist Voraussetzung),
- Alfresco Bugfixing (Remote Zugriff per SSH ist Voraussetzung),
- Alfresco Extension Anpassung für Release-Updates (Remote Zugriff per SSH ist Voraussetzung)
- Alfresco Beratung und Schulung via Skype, Email oder Telefon (bei Bedarf auch Screencast möglich)
- Alfresco Betrieb best practice
2 thoughts on “Alfresco Community adhoc Support”
Kommentare sind geschlossen