Alfresco Community adhoc Support

Sie haben kurzfristig ein Alfresco Problem zu lösen und benötigen professionelle Unterstützung ohne langfristige Verträge? Wir möchten Ihnen mit unserem Alfresco Community adhoc Support „auf Zuruf“ helfen.

Kosten pro Stunde: 100,00 € zzgl. MwSt
(Abrechnungstakt 15 Minuten pro angefangene Einheit, mindestens aber 100 Euro pro Auftrag zzgl. MwSt, monatliche Abrechnung als T&M Leistung)

Beauftragung: adhoc, Reaktionszeit: max. 36h (Mo-Fr)



Ablauf: Sie lösen mit Hilfe unseres Support Formulars eine Unterstützungsanfrage aus und wir bestätigen Ihnen nach telefonischer Rücksprache diesen Auftrag per Email.

Mögliche Inhalte:

  • Alfresco Release-Updates (Remote Zugriff per SSH ist Voraussetzung),
  • Alfresco Bugfixing (Remote Zugriff per SSH ist Voraussetzung),
  • Alfresco Extension Anpassung für Release-Updates (Remote Zugriff per SSH ist Voraussetzung)
  • Alfresco Beratung und Schulung via Skype, Email oder Telefon (bei Bedarf auch Screencast möglich)
  • Alfresco Betrieb best practice

Ihre Support Anfrage

Alfresco Certified Engineer








    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    2 thoughts on “Alfresco Community adhoc Support”

    Kommentare sind geschlossen